_____Nature is a Bliss.
Design | Host
Hier könnt Ihr ein bisschen was über Euch schreiben oder auch nich,je nachdem wie viel Text oder Links hier stehen erscheint eine Scrollbar

| Startseite
| About
| Gästebuch
| Archiv
| Abo
| RSS
weiß ich doch.

morgen ist weihnachten, fest der liebe, blabla palaber, wisst schon. steht doch ueberall dieselbe scheiße. "ohh heiligabend, da gibt's dann massig geschenke, sooo geil." ganz ehrlich, mir geht's sonst wo vorbei. keine lust auf den ganzen kram hier. lasse weihnachten dieses jahr ausfallen. klar, festtagsessen und so; zusammensein mit der familie, der ganze muell gehoert dazu; da muss ich dabei sein. aber merkt sowieso niemand, ob ich aufgesetzt laechle oder wirklich. spielt bei uns laengst keine rolle mehr. hauptsache die familie scheint zur außenwelt hin gluecklich. ob fassade oder nicht ist jedem seine sache. eigentlich auch besser so, da ich schlecht sagen kann, weshalb ich so gegen den diesjährigen weihnachtsscheiß bin. jajaja ich weiß. natuerlich spielt er mit. natuerlich ist er mit der grund, wieso ich bin, wie ich bin. weiß ich doch alles. haette bloß nicht zu glauben gewagt, dass nach diesen vielen tagen, wochen, monaten; die mittlerweile vergangen, ich immernoch so fuehle. naja, reden wir nicht drueber. privatsphaere muss sein. denke auch, dass ich jetzt pennen werde. bzw. ich lege mich in's bettchen und hoere musik. bis mein herz im selben rhythmus schlaegt. bis ich nicht mehr denken kann. brauche das jetzt.

und allen, die so denken wie ich, wuensche ich morgen einen schoenen mittwoch.

23.12.08 22:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de