_____Nature is a Bliss.
Design | Host
Hier könnt Ihr ein bisschen was über Euch schreiben oder auch nich,je nachdem wie viel Text oder Links hier stehen erscheint eine Scrollbar

| Startseite
| About
| Gästebuch
| Archiv
| Abo
| RSS
Hallo meine lieben. ;x

Mh. Ehrlich jetzt? Ich kenne mich hiermit garnicht aus! x.x' Aber ich wuerg mich da schon irgendwie rein. Wieso ich diesen Blog hier überhaupt gemacht habe? Weil ich mal was neues probieren will, klar, und weil ich meine andere Homepage On hiatus gesetzt habe. Gab da bisschen Stress, nunja. Wenn ich mich hier dran gewöhne, kommt eventuell auch'n bisschen Stuff oder so on. Bilder etc. Aber nur vielleicht. Vielleicht habe ich auch gar keine Lust. :> Schauen wir mal. .. Im Moment sitze ich hier in meinem Zimmer (mit meinen ultraschicken Wellnesssocken!) und hoere draußen die Grillen zirpen. Nebenbei läuft Mayday Parade - Miserable at best. Wie ich es liebe! *_* Gleich wollte Schatz anrufen. "Zwischen 21 und 22 Uhr oder früher." Haaach und jetzt warte ich schon seit 17 Uhr. .. naja. Gestern haben wir knapp über fünf Stunden telefoniert, dann waren unsere Akkus leer. Zeitgleich! :D Bis 3 Uhr haben wir getelt. Er ist der einzige Mensch mit dem ich so lange telefoniere. Juli will immer so schnell auflegen. Mh, früher habe ich noch mit Anna und Charly stunden am Telefon verbracht, aber das ist nicht mehr. Lange Geschichte. Sie haben mir die Freundschaft gekündigt, hassen mich jetzt und so. Kindisch, meiner Meinung nach. Aber jeder wie er meint.. wie heißt es so schön? - Eine Freundschaft die endet hat nie begonnen. Steckt viel wahres drin, hm? Und Titanic, also "my heart will go on" kann ich spielen. Bisschen Forrest Gump ist auch noch hängen geblieben. ;D Klavier erinnert mich an Papa, der mir noch seinen Flügel schenken wollte. Und Papa erinnert mich daran, dass ich ihm eine e-Mail schreiben muss, von wegen Gebärmutterhalskrebsimpfungsrisiken. (wasn' Wort. ô0) Mama will ja unbedingt, dass ich geimpft werde. Aber Julis Mutter meint, davon sind schon viele gestorben, da hab ich Angst vor. Mama meint, ich soll trotzdem hin. Gucken wir mal. Uh, morgen ist schon Mittwoch! Und am Donnerstagnachmittag kommt Schatz endlich. Muss Mama noch überreden, dass er mindestens bis Montag bleiben darf. Wahrscheinlich wird sie mir dann noch tausendmal sagen, dass sie keine Oma werden will. Als ob ich das nicht wüsste. ô.0 Morgen stehe ich wahrscheinlich ganz früh auf, damit ich noch aufräumen kann und alles. Und dann schreibe ich eine Geschichte. Da habe ich gerade irgendwie Lust drauf. Und dann muss ich noch nach Kochrezepten gucken, werde Schatz gleich mal fragen, was er Donnerstagabend essen möchte, dann kann ich noch einkaufen bevor ich ihn abhole. Haaach ich freu' mich schon total. -herz mal.- So und weil ich mir jetzt noch etwas zum knabbern suchen muss (ich knabber immer irgendwas während Schatz und ich telefonieren!), höre ich auch mal auf mit meinen Geschreibsel, das sich wahrscheinlich sowieso kein Schwein durchlesen wird. Aber eigentlich erwarte ich das auch gar nicht. Ich schreibe bloß gern. Also, kussieh. <3

19.8.08 21:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de